ARK: Survival Evolved – Dunkleosteus mit den German Vikings

Moin Moin liebe Leute !

Heute habe ich wieder einen kleinen Leckerbissen aus meiner Digitalen Welt für euch.
In Ark: Survival Evolved haben wir gestern wieder eine lustige tribe Expedition gestartet.

Diesmal sollte es in die Unterwasserwelt der karte The Center gehen. Wir wollten uns einen Dunkleosteus Tamen. Dieser grosse Dino-Fisch hat etwas Ähnlichkeit mit Böny…was…nein… oder doch? Naja eher mit einer übergroßen mit Zähnen bewaffneten Kaulquappe 🙂

Nachdem wir uns mit Armbrüsten und Milliarden Betäubungspfeilen bewaffnet hatten ging es dann los.
Mehr will ich aber nicht verraten, schaut euch das Video an.
Ich hoffe es gefallt euch.

 

Gruß,
DaKeeper

 

Spread the word. Share this post!

2 Comments

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.