Ark: Survival Evolved

Moin Moin,

in eigener Sache möchte ich an dieser Stelle einmal „Werbung“ für den Ark:Survival Evolved Server machen auf dem ich nun schon seit einiger Zeit Spiele.

Der Server welcher von der Community ah-gaming.de geleitet wird, wurde mir über eine Ark Gruppe in facebook empfohlen.
Ich wurde auf dem Server sehr freundlich empfangen und bin letztendlich immer noch da 🙂

Neue Tribes oder einfach Spieler die sich für Ark interessieren und Anschluss suchen sind dort immer herzlich willkommen !

Die Server settings sind nicht zu übertrieben :

Taming Multiplikator 2-fach
Breeding Multiplikator 6-fach
XP Multiplikator 2-fach
Harvest Multiplikator 2-fach

Der Server ist nicht Mod überladen, installiert sind Taming Sedative, No Collision Structures, Baby Dinofood und Metal with Glass.

Was Ihr von uns erwarten könnt :
-Hilfe für Ark-Anfänger / Neueinsteiger
-Eigener Dedizierter Server für Lagfreies Gaming
-Eine starke Communitypage mit einem super Punktesystem
-Einen eigenen Channel bei Teamspeak für Euch und Eurem Tribe
-Nette,faire und aktive Admins
-Wöchentlich wechselnde Events mit Preisen, wie z.b. Dodofights, Gladiatorenevents etc
und das wichtigste was einen Server ausmacht :

Viele lustige freundliche Tribes die sich gegenseitig helfen.

Wir die „Alten Herren“ haben nicht nur „Alte und Herren“ auf dem Server. Das ist lediglich unserer Communityname der durch die Gründer entstand.

Habe ich euer interesse ?

Weitere infos bekommt ihr hier:

Auf unserer Community Page: http://ah-gaming.de/
oder joint direkt auf unsere Ark-Server:

TheIsland: steam://connect/37.114.96.101:27016
Scorched Earth: steam://connect/37.114.96.101:27026

natürlich könnt ihr mit uns auch erst einmal schnacken: schaut dazu bei uns auf dem Teamspeak Server vorbei ( 37.114.96.102:8900 ).

Wir würden uns freuen einige neue Survivors zu finden:

Bis dann,
DaKeeper

Spread the word. Share this post!

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.