Die Hoffnung stirbt zuletzt

Die Hoffnung stirbt zuletzt ! Was soll der Bullshit nun wirst Du sicher denken 🙂
Worum gehts? Es fing alles mit der Hoffnung auf Battlefield V an…. lange drauf gewartet, dann war es endlich da. Tjo….es war da….aber mehr auch nicht. Meiner Meinung (und die muss nicht die gleiche sein wie Deine) ist BF V die Enttäuschung des Jahres 2018.
Nachdem ich einige (!) Stunden in das Game eingetaucht bin war mir klar: Keeper…das ist nicht mehr Deins. Okay Grafisch ist das neueste Schlachtfeld eine Bombe. Allerdings vom Gameplay erinnerte mich das Spiel eher an Call of Duty oder teilweise Unreal Tournament. Krass schnelles Gameplay was wenig mit den älteren Battlefield teilen zu tun hat. Ich glaube das EA sich im fünften Teil von den Battlefield Veteranen etwas abgewandt hat und sich den 12 bis 16 Jährigen Konsolenkindern zugewandt hat. Okay, die haben natürlich auch entsprechende Kaufkraft im Portemonaie des Vaters 🙂 Mir unverständlich was das nun soll. Nach einigen lustigen Runden mit alten TMA Kumpels verschwand das Spiel dann doch relativ schnell wieder in den abgründen der Festplatte a la „installiert und übersehen“.

Gestern kam dann das Firestorm update als Megapatch für Battlefield 5 dazu.. Okay jungs… den scheiss BattleRoyal rotz könnt ihr euch dahin stecken wo die Sonne nicht hinscheint. Mal ehrlich…da krieg ich Pickel bei. Fast jedes Studio springt auf den Forznaite (Ja ist falsch geschrieben) Zug auf und hofft damit noch ein Paar Pesos mehr aus dem Ingame Shop zu ziehen. Wobei hier die dublonen auch wieder erstmal von einem Volljährigem Elternteil gesponsort werden müssen. Scheiss auf Kosmetischen Dreck der Realmoneten kostet, kann ich nicht nachvollziehen.
Bisher habe ich es noch nicht geschafft BF V zu deinstallieren, liegt wohl an meiner abendlichen Müdigkeit…oder ich hab einfach ein automatisches /ignore auf den Augen wenn ich das Icon im Origin sehe. Wo wir wieder bei Titel sind: Die Hoffnung stirb zuletzt ! 😉

Origin… ja da kommen wir gleich zum nächsten abfuck: ANTHEM – LEGION of fucking Dawn Edition ! (sollte eher DOWN anstatt Dawn heißen..)
Wie geil doch mal wieder die CGI Trailer aussahen, und wie hoch wieder die Versprechungen von E-fucking-A waren. Leider lasse ich mich auch immer wieder von diesen verblenden, so auch bei Anthem.
Die High-Speed Grafikbombe in der Mann sich tatsächlich ab und zu wie son roter Typ aus einem Marvel Film fühlt macht Spass. JAAAA macht Spass….bis mann die relativ langweilige Story durch hat und das Grinden losgeht. Also EA… ich glaube da fehlt so n bisschen was am Spiel…ja bisschen…mehr…CONTENT. Denn wer den nach dem Maxlevel sucht wird definitiv nicht fündig. Es gibt n paar Legendäre Quests welche nur crap items abwerfen den mann entweder schon hat oder Bullshit gerollt sind. Tja, da helfen auch die tollen Patches nicht die den, ich nenne es mal Gearscore…oh nein, nicht hauen…POWERLEVEL heisst das ja, anheben.
Anthem ist meiner Meinung nach im falschen Kalenderjahr released worden, 2020 wäre vielleicht besser gewesen. Dann mit knallgeilem content. Also kurz: Bis sich Anthem erholt hat (Gesund-gepatcht) werden wohl noch einige liter bier meinen schlund runterlaufen.
Auch hier: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!

Das wars erstmal wieder, ich hoffe ich konnte euch einige Sekunden amüsieren 😉

Euer Keeper

Spread the word. Share this post!

1 Comments

  1. Avatar

    Doc

    Antworten

    Also nichts anderes als das was ich bei beiden Games erwartet habe… Zum Glück habe ich beides nicht gekauft…. Das waren ein paar mehr amüsante Sekunden bis ich den Artikel gelesen hatte 😀

    LetZ FetZ!

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.