Mod-Pack für unseren LS17 Server „Keeper`s Ferkelzucht“

 

!!! Der LS17 Server ist bis auf weiteres offline. !!!


 

 

Hallo Farmer !


Um auf dem LS17 Dedicated Server „Kuestenfarmer“ zu Spielen benötigt ihr einige Mods sowie die Nordfriesische Marsch 4fach Map.

Die Map sowie ALLE benötigten Mods könnt ihr euch hier herunterladen. Achtung ca. 3.6GB Dateigrösse (stand 04.04.2018).

Download

Da in diesem Modpack auch einige selbsterstellte / Private Mods enthalten sind ist die Datei verschlüsselt und mit einem Passwort versehen.
Dieses Passwort erhaltet Ihr von mir (DaKeeper) oder Böny. Kommt dazu auf unseren TS3 Server oder schreibt uns im Steam an. (kontaktinfos siehe unten)

Entpacke das Zip Archiv nach „C:\Users\DEINUSERNAME\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\mods“

 

Nun benötigt ihr nur noch das Serverpasswort welches Ihr 

von mir oder Böny bekommen könnt.
Kontaktiert uns einfach über Steam : Profil von DaKeeper sowie Böny oder besucht uns im Teamspeak

Das wars. Happy Farming !

Achtung! Server restart täglich zwischen 04:00 und 05:00 morgens (wenn keine Spieler auf dem Server sind)

 

 


Hier noch 2 kleine Tipp`s um das Spielerlebniss noch etwas zu verbessern

Shader Mod für bessere Grafik ->DOWNLOAD<-

Installation (LS17 Steam Version x64)

Den Inhalt des entpackten Ordners (opengl32.ini, … ALLE Dateien!!!) in das euer LS17 Verzeichniss (Steam Verzeichnis) kopieren:

„…\SteamLibrary\steamapps\common\Farming Simulator 17\x64\

Das wars, der Shadermod ist rein Clientseitig.

Im Spiel einfach die Rollentaste zum ein und ausschalten verwenden (Standart ist: AN)

Mit Shift+F2 kommt ihr in das Mod-Menu


Eigene Radiosender einbinden

Hierzu gibt es zwar schon zig Anleitungen, der Vollständigkeit halber aber hier nochmal.

Für das einbinden von Online Radios nutze ich die .m3u Files der entsprechenden Sender, bei diesem Beispiel habe ich Rock Antenne genommen.
Unterstützt werden .mp3 .m3u oder .pls
Öffnet dann die Datei streamingInternetRadios.xml im Verzeichniss „C:\Users\DEINUSERNAME\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\music“
Editiert dann die XML Tags wie an meinem Beispiel zu sehen:

<?xml version=“1.0″ encoding=“utf-8″ standalone=“no“ ?>

<streamingInternetRadios>
<streamingInternetRadio href=“http://www.rockantenne.de/webradio/rockantenne.m3u“ />
<streamingInternetRadio href=“http://www.rockantenne.de/webradio/channels/heavy-metal.m3u“ />
<streamingInternetRadio href=“http://www.rockantenne.de/webradio/channels/rockandroll.m3u“ />
</streamingInternetRadios>

Abspeichern, fertig.

Spread the word. Share this post!

2 Comments

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.