Affenartig bei Ark:Survival Evolved

Hallo liebe Leser, bei ARK:Survival Evolved habe ich zusammen mit meinem Tribe „German Vikings“ den Affenboss Megapitecus besucht. Wir wollten testen ob wir den Boss schaffen. Nach anfänglichen schwierigkeiten zu zweit haben wir dann weitere 4 tribemembers dazugeholt. Der Boss klappte dann relativ gut. Zeit für Tek. Ich habe das ganze gerecordet und natürlich bei YT online gestellt. Viel Spass bei schauen ! Euer Keeper.  

ARK: Survival Evolved – Dunkleosteus mit den German Vikings

Moin Moin liebe Leute ! Heute habe ich wieder einen kleinen Leckerbissen aus meiner Digitalen Welt für euch. In Ark: Survival Evolved haben wir gestern wieder eine lustige tribe Expedition gestartet. Diesmal sollte es in die Unterwasserwelt der karte The Center gehen. Wir wollten uns einen Dunkleosteus Tamen. Dieser grosse Dino-Fisch hat etwas Ähnlichkeit mit Böny…was…nein… oder doch? Naja eher mit einer übergroßen mit Zähnen bewaffneten Kaulquappe 🙂 Nachdem wir uns mit Armbrüsten und Milliarden Betäubungspfeilen bewaffnet hatten ging es

Gladiatoren Event

Gestern Abend hat Ragnar von den German Vikings wieder ein spontanes Event veranstaltet. Diesmal war es ein GLADIATOREN Kampf ! Selten so viel gelacht, super organisiert, Falco ! Weiter so. Wer interesse an Ark: Survival Evolved hat, und lust hat in einer netten Gemeinschaft mitzuspielen sollte unbedingt einmal auf ah-gaming.de schauen und ggf den Ark Server besuchen. Ich Garantiere viel Spielspass dort ! Servername: [GER][PvP]ah-Gaming.deIAll2xIORPIEvents IP:  37.114.96.101:27015 Ich habe das Event auf Youtube gestreamt, leider hat mein mic gespackt, aber