Videokonferenz Addin hinzugefügt

 

Hallo Leute !

Ich möchte euch über ein update des Nextcloud Services hier auf meiner Webseite informieren.
Ab sofort kann für alle Nextcloud Service user die Videokonferenz funktion TALK genutzt werden, auch wurde der Server auf die aktuelle Version angehoben.

Die Cloudservices sind für freunde und TMA-Clan Mitglieder völlig kostenlos, der verfügbare Speicherplatz wird individuell abgestimmt.
Bei interesse meldet euch bitte bei mir via Email oder im Teamsspeak unter bekannter adresse.

Gruß, DaKeeper

Spread the word. Share this post!

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.