Was gehtn und so…

Hallo User ! 🙂

Nach längerer Zeit mal wieder ein kleines Update.


In den letzten Wochen hat sich so einiges hinsichtlich Ark:Survival Evolved getan. Durch den abgang 2er Member aufgrund, naja nennen wir es einmal Inkompatibilität und den darauf folgenden „Langzeit Urlaub aufgrund Arbeitsplatzwechsel“ von RaZor ist unser Ark Tribe NWO auf 2 mann (ich und DocSenf) geschrumpft.

Leider ist dann DocSenf auch auf ungewisse Zeit afg (away from game?) und somit bin ich nun Einzelkämpfer.
Immer noch steht auf The Center unsere riesige Base mit zig Dinos, und abgeschlossenen Boss Vorbereitungen.

Meine Motivation ist allerdings auch schon ziemlich in den Keller gegangen, irgendwie ist im moment die Luft raus aus Ark. Natürlich liegt das auch mit daran das NWO nun ein ein-mann-tribe ist. Damit ist nichts zu beschicken, macht auch wenig spass alleine auf der map rum zu turnen, mal ganz davon abgesehen das das Farmen absolut ineffizient ist.

Ich halte die Base solange es geht am leben, vielleicht ändert sich in Zukunft ja noch etwas und NWO ist back into action.

Soviel zu Ark.

Was ist noch so passiert. Ja da ist natürlich noch die Diablo 3 Season 11 gewesen. Gewesen sage ich weil ich damit recht fix durch war und alle Herausforderungen der Season beendet habe. Ein Truhen platz mehr, ein paar Kosmetische Dinge, Begleiter, Porträitrahmen. Fertig. Jetzt noch weiter zu spielen macht in meinen Augen keinen sinn, etwas neues gibts da nun wirklich nicht.
Tschüss D3, bis zur nächsten Season.

Kommen wir dann zu den aktuellen dingen.


Das auf Ark:Survival Evolved basierende Survival MMO Dark and Light hat (nicht nur) bei mir voll eingeschlagen. Ganz grob umschrieben ist dies ein Ark mit viel Fantasy und Magie Elementen. GENAU MEIN DING.

Noch toller ist es natürlich das die Altherren Gaming Community in der ich Mitglied bin auch einen DnL Server aufgesetzt hat welcher sich rasant mit anderen Spielern Bevölkert.
Schnell haben sich „alte ark Kollegen und Freunde“ wiedergefunden und eine Gilde gegründet. Welcome back, ÖLBÖNY und KibbleDanov 😀

Dark and Light befindet sich in der Early Access stage. Jeder der sich einen Zugang dazu via steam kauft muss also noch mit einigen Fehlern im Spiel, Balance fails etc rechnen.
Von mir aber ein ganz klares Musthave. Der Gerät wird mich die nächste Zeit gut unterhalten.

Als Schlusswort möchte ich alle Gaming interessiert auf die Altherren Gaming Community hinweisen. Wir suchen dort immer neue Mitglieder welche Spass am Gaming haben. Hier ist jeder Willkommen. Also warum spielt ihr immernoch mit Wildfremden zusammen, kommt her, lernt uns kennen. Stay a while, Stay forever 🙂

Das wars für heute, wünsche euch noch einen schönen tag.
Möge die Macht mit euch sein 😛

Spread the word. Share this post!

1 Comments

  1. Avatar

    Razor

    Antworten

    DARK and Light habe Chris auf deinem YT Channel gesehen und gefällt mir. Aber wie gesagt das letzte Mal habe ich vor 2 Monaten gezockt und es macht wenig Sinn mir jetzt DNL zu holen​.
    Arbeit, Hobby, Familie…. No time 4 game…
    Aber ich wünsche dir und AHG ne Menge Spaß und viel Erfolg

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.